Glücklich ❤️

Nachdem wir uns sehr lange nicht mehr gemeldet haben, wollten wir die Gunst der Stunde nutzen und mal kurz berichten.

Ende Juli 2018 war unser Umzug – aus dem 4ten Stock (ohne Aufzug!). Mit knapp 20 Helfern und der absolut perfekten Vorbereitung war der Umzug tatsächlich innerhalb von 6 Stunden durchgeführt.

Seitdem wohnen wir in unserem Haus und sind tatsächlich sehr zufrieden. Die Mühe, der Stress und auch die Aufregung haben sich wirklich gelohnt.

Natürlich gab und gibt es immer mal wieder Probleme, die inzwischen bis auf unsere Heizungsanlage und unserem Sonnenschutz behoben wurden.

Das Thema Heizung und Sonnenschutz wird wohl noch andauern, bis hier hoffentlich auch eine abschliessende Lösung geschaffen wird. Wir bleiben erstmal weiterhin optimistisch.

Danke nochmals an unser Architekten-Team – ihr habt uns tatsächlich DAS Traumhaus gebaut! ❤️

Unsere Einfahrt
Unsere kleine Terrasse am Eingang
Unser Haus (Westen)

3 Gedanken zu „Glücklich ❤️“

    1. Hallo Mareike,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Steine haben wir über unseren Galabauer bekommen. Aufgrund der Grösse und Gewicht war es allerdings etwas mit Aufwand verbunden. 😉

      VG!

  1. Hallo Mareike!

    Ich besuche Euren Blog heute zum ersten Mal. Als ich eben das Foto von Eurem Haus (Westseite) gesehen habe, dachte ich nur: WOW!! Ganz toller Anblick. Mir gefällt besonders das Zusammenspiel von moderner Zurückhaltung (Architektur) und Natürlichkeit (Gartengestaltung). Ich stöbere jetzt mal weiter und bin schon gespannt!
    Viele Grüße! Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert