Ja, wir bauen noch!

Leider hatten wir privat einiges zu tun, so dass wir keine Zeit mehr hatten den Blog im Detail mit Infos zu füttern. Nachdem uns die ein oder andere Anfrage erreicht hat, wollte ich nur schnell mal ein aktuelles Bild von Aussen zeigen. Zwischenzeitlich ist der Grundputz drauf – Bodenbeläge, Innentüren, Sanitärinstallation, Schlosserarbeiten, Dachbegrünung und die ein oder andere Malerarbeit ist noch offen.

Leider hat sich die Hausübergabe doch ganz schön verschoben – wir hoffen aber, dass wir unseren neuen, geplanten Umzug ab 22.06 durchführen können, da wir zum 30.06 unsere Wohnung gekündigt haben.

Wir bleiben erstmal postiv! 😉

Ein Gedanke zu „Ja, wir bauen noch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.