7 Tage mauern…

Nach sieben Tagen mauern und den ein oder anderen Wolkenbruch ist das Untergeschoss so gut wie fertig. Für kommende Woche haben sich die Betonfertigteile für den Schuppen und die Decke angekündigt. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!

Parallel haben wir immer noch keine Entscheidung über Elektro, Heizung, Lüftung und Sanitär getroffen. Die uns vorliegenden Angebote sind leider alle komplett unterschiedlich und eigentlich nicht zu vergleichen. Nächste Woche habe ich einen Termin mit einem Gewerk um nochmal im Detail über das Angebot zu sprechen.

Für uns persönlich ist es wichtig, jemanden zu finden der zuverlässig und vor allem Zeit hat, die Sachen kurzfristig umzusetzen. Wenn die Chemie zwischen dem Gewerk stimmt – darf es ruhig auch mal 82 Euro mehr kosten. 🙂

Hier mal die Bilder der letzten sieben Tage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.