Die Rohbauarbeiten neigen sich dem Ende!

Die Woche wurde endlich fertig gemauert, das Gerüst gestellt und die Vorbereitung für die Decke getroffen. D.h. am Freitag (morgen!) kommt endlich der Deckel vom Haus.

Für nächste Woche ist dann direkt Montag der Elektriker bestellt. Die darauf folgenden Tage wird die Bewehrung auf das Dach gelegt und dann nächste Woche betoniert (Carport, Steg und Decke).

Die Rohbauarbeiten neigen sich endlich dem Ende – so dass hoffentlich bald der Dachdecker und der Schreiner für die Fenster bestellt werden kann.

Ein Gedanke zu „Die Rohbauarbeiten neigen sich dem Ende!“

  1. Ich finde immer wieder erstaunlich, dass in so kurzer Zeit, so viel entstehen kann. Doof nur, dass der ganze Innenausbau sooo lange dauert.
    Aber es ist doch ein erhabenes Gefühl, wenn man dann endlich nach Monaten des Planens und Träumens endlich mal das Geplante und Geträumte betreten kann.

    Beste Grüße aus Berlin,
    John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.